Allgemein:

Startseite

Ferienwohnung

Belegtkalender

Hofgeschichte

Brosihof Alpakas

Sankt Märgen

Sehenswürdigkeiten

Links

Anfahrt

Preise

Kontakt

Gäste

Im August 2011 konnten wir mit Familie Schittkowitz den 50. Aufenthalt bei uns in der Brosihof-Mühle feiern. Seit 14 Jahren erholen sie sich mehrmals jährlich hier im funklosen Spirzental ohne Fernseher und Telefon. Wir bedanken uns herzlich für die langjährige freundschaftliche Treue und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Winter.

Margret und Hannes aus der Schweiz verweilten Pfinsten in der Brosihof-Mühle. Als St. Märgen-Fan´s sind auch sie mehrmals jährlich in St. Märgen, kennen sich in der Region bestens aus und haben durch ihre kontaktfreudige Art viele Freunde in St. Märgen gefunden. Auch wir schätzen ihre Freundschaft und durften den 60. Geburtstag mit Hannes feiern.

Herrn und Frau Goldinger aus der Schweiz konnten 2010 ihren 10. Aufenthalt bei uns feiern. Sie verbringen jedes Jahr zur Pilzzeit ihren Urlaub bei uns. Frau Goldinger riecht die Pilze schon von weitem und hat deshalb immer viel Erfolg bei der Suche.
Herzlichen Dank für die langjährige Treue.

Rita und Paul de Vadder aus Belgien werden diesen Sommer zum 6. Mal ihren Urlaub bei uns in der Mühle verbringen. Sie sind begeisterte Schwarzwaldfans und kennen sich inzwischen sehr gut aus.
Herzlichen Dank für die Treue!